Meldungsdatum: 11.12.2023

Letzte Advents-Bastel-Aktion im Naturmuseum: Kreativer Spaß für die ganze Familie

Das Naturmuseum (Münsterstraße 271) lädt zur letzten Advents-Bastel-Aktion in diesem Jahr. Am Samstag, 16. Dezember haben kleine und große Besucher*innen die Gelegenheit, zwischen 11 und 15 Uhr gemeinsam weihnachtliche Dekorationen zu gestalten, seien es Weihnachtskarten, Tannenbäume oder Glöckchen.

Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Wer mitmachen möchte, kann sich direkt an der Museumskasse anmelden und gegen eine Gebühr von 2 Euro teilnehmen. Pro Zeitstunde stehen zehn freie Bastelplätze zur Verfügung.

dortmund.de/naturmuseum


Zu dieser Meldung können wir Ihnen folgendes Medium anbieten:

Im Naturmuseums haben Besucher*innen die Gelegenheit, am Samstag, 25. November, sowie an den darauffolgenden Samstagen, 2., 9. und 16. Dezember, zwischen 11 und 15 Uhr, gemeinsam kreative Weihnachtsdekorationen zu basteln.

©  Naturmuseum Dortmund
Im Naturmuseums haben Besucher*innen die Gelegenheit, am Samstag,  25. November, sowie an den darauffolgenden Samstagen, 2., 9. und 16. Dezember, zwischen 11 und 15 Uhr, gemeinsam kreative Weihnachtsdekorationen zu basteln.


Zurück zur Liste