Meldungsdatum: 18.01.2024

Bilder von Bäumen

Ausstellung der Künstlerin Karla Christoph im Torhaus Rombergpark

Von Sonntag, 21. Januar, an stehen in der Städtischen Galerie Torhaus Rombergpark Bäume im Vordergrund. Ab 11 Uhr wird die Ausstellung „Zwischen Bäumen“ der Künstlerin Karla Christoph eröffnet.

Die Strukturen von Bäumen und Äste faszinieren die Künstlerin Karla Christoph. Sie fertigte zum Teil extra für die Ausstellung 29 Wandbilder und 17 Zeichnungen. Zur Ausstellungseröffnung am Sonntag, 21. Januar, ist die Dortmunder Künstlerin selbst vor Ort. An den folgenden Sonntagen wird sie immer ab 15 Uhr da sein.

Die Ausstellung ist bis zum Sonntag, 11. Februar, zu sehen. Das Torhaus Rombergpark, Am Rombergpark 65, in Dortmund ist dienstags bis samstags von 14 Uhr bis 18 Uhr geöffnet,  sonn- und feiertags schon ab 10 Uhr. Der Eintritt ist frei.

Die Ausstellung findet in Zusammenarbeit mit dem BBK Ruhrgebiet e.V. statt.

 


Zu dieser Meldung können wir Ihnen folgendes Medium anbieten:

Künstlerin Karla Christoph: Zwischen den Bäumen.

©  Privat / Karla Christoph
Künstlerin Karla Christoph: Zwischen den Bäumen.

Die Strukturen von Bäumen und Äste faszinieren die Künstlerin Karla Christoph


Zurück zur Liste