Meldungsdatum: 21.08.2024
Beim Treffen dreht sich alles um das Thema „Leder“. Welche Werkzeuge und Materialien sind für die Arbeit mit Leder notwendig? An diesem Abend wird Queeny M. Rabe in die Welt der Lederbearbeitung einführen und verschiedene Techniken vorstellen. Im Anschluss haben die Teilnehmer*innen die Möglichkeit, eine kleine Erinnerung an diesen besonderen Abend selbst zu gestalten.
Der Abend beginnt um 19 Uhr im Haus Schulte-Witten, Wittener Straße 3, mit einer kurzen Lesung. Im Anschluss sind alle Gäste herzlich eingeladen, sich kennenzulernen, auszutauschen, Fragen zu stellen und gemeinsam kreativ zu werden. Der Eintritt ist frei, jedoch ist eine Anmeldung erforderlich: schultewittenhaus@stadtdo.de.
Stadt Dortmund
Fachbereich Marketing + Kommunikation
Christian Stein - Pressestelle
Friedensplatz 3 - 44122 Dortmund
Tel.: 0231 50-19159
Fax: 0231 50-10018
E-Mail: christian.stein@stadtdo.de
https://dortmund.de/presse
Sämtliche Texte können unter Angabe der Quelle frei veröffentlicht werden, Belegexemplare sind willkommen.
Die Pressestelle " Stadt Dortmund" ist Mitglied bei presse-service.de [ www.presse-service.de]. Dort können Sie Mitteilungen weiterer Pressestellen recherchieren und als RSS-Feed oder E-Mail abonnieren.