Meldungsdatum: 11.10.2024
Im Workshop haben die Teilnehmenden auch die Gelegenheit, Tagesordnungspunkte und Ideen für die nächste Sitzung des Jugendkreistages am Dienstag, 29. Oktober, zu entwickeln und zu diskutieren.
Alle Jugendlichen und jungen Erwachsenen, die im Kreis Unna wohnen und zwischen 12 und 21 Jahre alt sind, dürfen sich an den Workshops und am Jugendkreistag beteiligen – egal, ob sie schon an den vorherigen Workshops oder der konstituierenden Sitzung des Kreistages teilgenommen haben.
Wer am Workshop teilnehmen möchte, schreibt im Vorfeld eine Mail an jugendkreistag@kreis-unna.de und erhält auf diesem Weg die Zugangsdaten zum Zoom-Meeting.
Weitere Infos zum Jugendkreistag gibt es auf der Homepage des Kreises Unna Jugendkreistag / Kreis Unna (kreis-unna.de). PK | PKU
Pressekontakt: Leonie Joost | Fon 02303 27-1213 | E-Mail leonie.joost@kreis-unna.de
Kreis Unna - Der Landrat
Presse und Kommunikation
Friedrich-Ebert-Straße 17 | 59425 Unna
Tel. 02303 27-1213
Fax: 02303 27-1699
E-Mail: pk@kreis-unna.de
Sämtliche Texte können unter Angabe der Quelle frei veröffentlicht werden. Belegexemplare sind willkommen.
Die Pressestelle Kreis Unna - Presse und Kommunikation ist Mitglied bei presse-service.de [ www.presse-service.de]. Dort können Sie Nachrichten weiterer Pressestellen recherchieren und als RSS-Feed oder E-Mail abonnieren.