Meldungsdatum: 27.11.2024

Fernwärme-Unterbrechung in Westerholt

Neue Leitung wird am 30. November angeschlossen

Die Hertener Stadtwerke weisen auf eine Tagesbaustelle in Herten-Westerholt am Samstag, 30. November, hin. In diesem Zuge muss in Teilen von Westerholt die Fernwärmeversorgung von 8 bis voraussichtlich 16 Uhr unterbrochen werden.

Grund für die Baumaßnahme ist die Anbindung einer neuen Fernwärmehauptleitung, die in den vergangenen Monaten auf der Malteserstraße verlegt worden ist. Betroffen sind die Fernwärme-Kunden in folgenden Straßen: 

Im genannten Zeitraum steht die Fernwärmeversorgung nicht zur Verfügung. Die Versorgungsunterbrechung hat Auswirkungen auf den Heizungsbetrieb und die Warmwasserbereitung in den betroffenen Wohneinheiten. Anwohner werden gebeten, sich darauf vorzubereiten.

Für die entstehenden Einschränkungen bitten die Hertener Stadtwerke um Verständnis. Alle betroffenen Haushalte wurden bereits per Anschreiben von den Hertener Stadtwerken informiert.

Für Rückfragen stehen die Fachleute der technischen Abteilung gerne zur Verfügung. Ansprechpartner ist Sascha Zeis, Telefon: 02366/307-342, E-Mail: waermenetz@herten.de.

Mehr Informationen unter: www.hertener-stadtwerke.de

Pressekontakt: Jan Ahlers (Redakteur), Telefon: 02366/307-237, E-Mail: presse-hsw@herten.de


Zu dieser Meldung können wir Ihnen folgendes Medium anbieten:

Fernwärme-Baustelle in Herten

©  Hertener Stadtwerke/Jan Ahlers
Fernwärme-Baustelle in Herten