Meldungsdatum: 15.10.2025

Medizinische Versorgung bei AD(H)S

Vortrag von Dr. Hans Heiner Decker

Die Eltern- und Erwachsenengruppe AD(H)S sowie Familien mit entwicklungsverzögerten Kindern laden zu einem informativen Vortrag von Dr. Hans Heiner Decker ein.

Der erfahrene Mediziner wird am Mittwoch, 29. Oktober, um 19 Uhr über die medizinische Versorgung von Menschen mit AD(H)S sprechen und dabei auf aktuelle Entwicklungen, Herausforderungen und bewährte Behandlungsmöglichkeiten eingehen. 

Dr. Decker ist seit vielen Jahrzehnten in der Praxis tätig und der Gruppe seit Langem verbunden. Seine Expertise und sein Engagement für betroffene Familien machen ihn zu einem geschätzten Ansprechpartner. 

Der Vortrag findet statt im Gesundheitshaus Unna, 2. Etage Massener Straße 35, 59423 Unna. Der Eintritt ist frei. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. PK | PKU

 

Pressekontakt: Leonie Joost | Fon 02303 27-1213 | E-Mail leonie.joost@kreis-unna.de