Meldungsdatum: 07.11.2025
Am Mittwoch, 12. November, finden Bücherwürmer und Lesebegeisterte von 11 bis 16:30 Uhr auf dem Bücher-Schnäppchenmarkt im Keuning.haus Literatur aus allen Sparten zu günstigen Preisen. Eine schöne Gelegenheit zum Stöbern und Plaudern.
Die Buch- und Medienfernleihe des Kunst- und Literaturvereins für Gefangene e. V. (KLVG) finanziert mit dem Büchermarkt den Ankauf dringend benötigter neuer Fach- und Sachliteratur für die von ihr betreuten Strafgefangenen. Eintritt frei.
Stadt Dortmund
Fachbereich Marketing + Kommunikation
Silke Hempel - Pressestelle
Friedensplatz 3 - 44122 Dortmund
Tel.: 0231 50-19244
Fax: 0231 50-10018
E-Mail: shempel@stadtdo.de
https://dortmund.de/presse
Sämtliche Texte können unter Angabe der Quelle frei veröffentlicht werden, Belegexemplare sind willkommen.
Die Pressestelle " Stadt Dortmund" ist Mitglied bei presse-service.de [ www.presse-service.de]. Dort können Sie Mitteilungen weiterer Pressestellen recherchieren und als RSS-Feed oder E-Mail abonnieren.