Kreis Unna - Presse und Kommunikation


Im Jugendhilfeausschuss


[Alle Meldungen]
[Medienarchiv]
[Pressemeldungen abonnieren]
[Pressemeldungen durchsuchen]
[Druckansicht]



04. März 2010

Im Jugendhilfeausschuss

Deutscher Kinderschutzbund ist Thema

Kreis Unna. (PK) Um die Kooperation des Kreises Unna mit dem Deutschen Kinderschutzbund geht es in der nächsten Sitzung des Jugendhilfeausschusses. Das Gremium tagt unter Vorsitz von Theodor Rieke (SPD) am Dienstag, 9. März. Die Sitzung beginnt um 16 Uhr im Freiherr-vom-Stein-Saal, Friedrich-Ebert-Straße 17 im Kreishaus Unna.

Auf der Tagesordnung stehen außerdem ein Bericht der Adoptionsvermittlungsstelle des Kreises Unna, ein Tätigkeitsbericht des Fachbereiches Familie und Jugend des Kreises Unna und ein Bericht zur Umsetzung des Kinderbildungsgesetzes (KiBiz).

Die Vorlagen der öffentlichen Sitzung finden sich im Internet unter www.kreis-unna.de (Politik & Verwaltung, Politik, Kreistagsinformationssystem).


Pressekontakt: Kreis Unna - Presse und Kommunikation, Constanze Rauert, Fon 02303 27-1013, E-Mail constanze.rauert@kreis-unna.de


[Zurück]

Kreis Unna | Presse und Kommunikation | Friedrich-Ebert-Straße 17 | 59425 Unna | Tel. 02303 27-1213 | Fax: 02303 27-1699 | E-Mail: pk@kreis-unna.de