
Kreis Unna. (PK) In der Kammerkonzertsaison 2010 auf Haus Opherdicke stehen in der Reihe „Ars nova Jahreszeitenkonzerte“ außergewöhnliche Konzertabende auf dem Programm. Die den Jahreszeiten zugeordneten Konzerte stehen jeweils unter einem besonderen Thema, sind bestimmten Komponisten gewidmet oder schlagen Brücken von der klassischen Musik hin bis zu Jazz und neuer Musik.
Das Jahreszeitenkonzert mit Andy Miles und dem 4-String Quartett unter dem Motto „Tango-Mosaik, Episode II“ findet am Donnerstag, 30. September um 20 Uhr im Bauhaus von Haus Opherdicke in Holzwickede statt.
Karten für den Konzertabend kosten 13 €, ermäßigt 10 € und sind beim Bürgeramt in Holzwickede, Allee 4 und in der Buchhandlung Hornung in Unna, Markt 6 zu haben. Bestellungen sind auch bei Birgit Kollmann vom Fachbereich Kultur des Kreises Unna unter Tel. 0 23 03 / 27-11 41 oder 27-18 41, über Fax
0 23 03/27-41 41 und per E-Mail bei birgit.kollmann@kreis-unna.de möglich.