Kreis Unna. (PK) Die Neuorganisation der Wohn- und Pflegeberatung steht auf der Tagesordnung der Sitzungen von Kreisausschuss und Kreistag in der nächsten Woche.
Der Kreisausschuss kommt am Montag, 17. Juni um 16 Uhr im Freiherr-vom-Stein-Saal des Kreishauses Unna, Friedrich-Ebert-Straße 17 zusammen. Der Kreistag beginnt seine Sitzung am darauffolgenden Dienstag, 18. Juni um 15 Uhr in der Aula des Hellweg Berufskollegs, Platanenallee 18 in Unna.
Weitere Tagesordnungspunkte sind u. a. die Einbeziehung von Wohngeldbeziehern als Anspruchsberechtigte beim Sozialticket und die Finanzierung der Verbraucherberatung im Kreis Unna.
Die Vorlagen der öffentlichen Sitzungen finden sich im Internet unter www.kreis-unna.de (Kreistaginformationssystem „SessionNet“).