Kreis Unna - Presse und Kommunikation


Nach Umzug in neuen Räume


[Alle Meldungen]
[Medienarchiv]
[Pressemeldungen abonnieren]
[Pressemeldungen durchsuchen]
[Druckansicht]



21. November 2013

Nach Umzug in neuen Räume

Nicht alle Akten sofort griffbereit

Kreis Unna. (PK) Im Kreishaus Unna werden zurzeit Möbel gerückt und Kisten geschleppt.Die untere Jagdbehörde, die untere Fischereibehörde und die Fachleute für Sprengstoffangelegenheiten, Maklerangelegenheiten und Gewerbeüberwachung beim Kreis ziehen um.

 

Auch das Amt für Ausbildungsförderung, die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter für Leistungen aus dem Bildungs- und Teilhabepaket und der Eingliederungshilfe beim Kreis werden bald in neuen Räumlichkeiten zu finden sein.

 

Da die neuen Büros in der Parkstraße 40 b gleichzeitig noch eingerichtet werden müssen, ist der Zugriff auf Akten ab sofort bis voraussichtlich die zweite Dezemberwoche nur eingeschränkt möglich.

 

Der Kreis bittet für Verzögerungen um Verständnis und rät den Bürgerinnen und Bürgern, ihre Amtsgeschäfte zu verschieben oder erst telefonisch Kontakt aufzunehmen.

 

Informationen zu den Ansprechpartnern finden sich im Internet www.kreis-unna.de, Menüpunkt Politik & Verwaltung, Verwaltung, Öffentliche Sicherheit und Ordnung, Ordnungsangelegenheiten bzw. Arbeit und Soziales, Soziale Sicherung.

 




Pressekontakt: Kreis Unna - Presse und Kommunikation, 0
[Zurück]

Kreis Unna | Presse und Kommunikation | Friedrich-Ebert-Straße 17 | 59425 Unna | Tel. 02303 27-1213 | Fax: 02303 27-1699 | E-Mail: pk@kreis-unna.de