„Wir haben viel vor in diesem Jahr“, erklärt der neue BJU-Regionalkreisvorsitzende Philippe Steiner. Die Stimme der Unternehmer müsse lauter werden, gerade in Zeiten eines kriselnden Euro und immer neuer Versuche der Politik, sich in Unternehmensbelange einzumischen.
Aus diesem Grunde hat der BJU-Regionalkreis Siegen eine Kooperationsvereinbarung mit dem BJU-Regionalkreis Rhein-Main geschlossen. „Zukünftig werden wir viele gemeinsame Veranstaltungen anbieten. Vor allem die Themen Eurostabilität, Globalisierung und Finanzplatz Deutschland sollen behandelt werden“, erklärt Steiner. Zu diesen Themen werde schon am 8. April ein Gespräch mit der BJU-Bundesvorsitzenden Marie Ostermann in Siegen stattfinden.
Außerdem wolle man verstärkt neue Mitglieder ansprechen. „Wir sind die regionale und nationale Stimme der inhabergeführten Unternehmen“, sagt Steiner und verspricht zahlreiche neue Aktivitäten und Mehrwerte.
Als stellvertretender Vorsitzender wurde Steffen Jost (Wilhelm Deller GmbH & Co. KG) gewählt. Neuer Schatzmeister ist Holger Jüngst (Jüngst GmbH & Co. KG). Alter und neuer Pressesprecher ist Falk Al-Omary (Spreeforum International GmbH).
Pressekontakt: Spreeforum International GmbH, Falk Al-Omary, 0171 - 2023223