Bocholt, 16. Januar 2015
Verkehr: Barloer Ringstraße gesperrt
Bocholt (PID).
Die Barloer Ringstraße wird in Höhe des Hauses Nr. 68 von Montag, 26. Januar 2015, bis voraussichtlich Mittwoch, 28. Januar 2015, voll gesperrt.
Während der Sperrung wird eine Umleitung über die Vardingholter Straße, Schlossallee und Winterswijker Straße – und umgekehrt – eingerichtet. Grund für die Sperrung ist die Herstellung eines Kanalhausanschlusses.
Ab Donnerstag, 29. Januar 2015, wird die Vollsperrung aufgehoben und der Geh- und Radweg auf der südlichen Seite der Barloer Ringstraße teilweise gesperrt. Diese Sperrung dauert voraussichtlich bis Freitag, 6. Februar 2015.
Die Verkehrsteilnehmer werden gebeten, den Baustellenbereich während der Vollsperrung großräumig zu umfahren.
Busverkehr findet trotz der Sperrung statt.
Pressekontakt: Stadt Bocholt - Fahrradfreundlichste Stadt Deutschlands, Büro des Bürgermeisters, Presse- und Informationsdienst, Amke Derksen, Telefon +49 2871 953-209, E-Mail: amke.derksen@mail.bocholt.de