Alle Meldungen
Presseinfos abonnieren
Suche
Fotoarchiv
Druckansicht



Presseinformation

12. Oktober 2018
Azubis des Kreises legen erfolgreich ihre Abschlussprüfungen ab
22 Nachwuchskräfte blicken auf gelungene Ausbildung zurück

Kreis Steinfurt. In den vergangenen Wochen haben 22 Auszubildende des Kreises Steinfurt ihre Abschlussprüfungen erfolgreich bestanden. Fünf Bachelor of Laws, zwei Verwaltungswirtinnen und ein Verwaltungswirt, fünf Verwaltungsfachangestellte, ein Fachinformatiker, eine Bachelor of Science (Informatik), ein Vermessungstechniker, eine Bauzeichnerin, zwei Mediengestalterinnen, eine Kauffrau für Tourismus und Freizeit, ein Gärtner sowie ein Straßenbauer blicken damit nun auf eine interessante und qualifizierte Berufsausbildung beim Kreis Steinfurt zurück.

 

Paul Jansen, Leiter des Haupt- und Personalamtes, gratulierte in einer kleinen Feierstunde zu den guten Abschlüssen. Besonders erfreulich ist, dass die jungen Nachwuchskräfte entweder übernommen werden konnten, neue Beschäftigungen gefunden haben oder die Ausbildung nutzen möchten, um eine Weiterbildung anzuschließen.




Zu dieser Pressinformation können wir Ihnen folgendes Medium anbieten:
Zum Download bitte mit dem Mauszeiger auf Bild oder Symbol klicken.

Abschlussrunde Azubis 2018



Herausgeber:
Kreis Steinfurt, Stabsstelle Landrat; Pressesprecherin: Kirsten Weßling; Tecklenburger Straße 10, 48565 Steinfurt
Telefon: 02551-692160, Telefax: 02551-692100; www.kreis-steinfurt.de, kirsten.wessling@kreis-steinfurt.de