Alle Meldungen
Presseinfos abonnieren
Suche
Fotoarchiv
Druckansicht



Presseinformation

19. Januar 2018
Mit WordPress zur eigenen Website – Workshop am 30. Januar in Steinfurt
Existenzgründer und Jungunternehmer können sich noch anmelden

Kreis Steinfurt. In der heutigen Geschäftswelt ist neben dem persönlichen Kontakt zum Kunden auch ein guter Online-Auftritt unverzichtbar – gerade zum Start eines Unternehmens. Wie Existenzgründer und Jungunternehmer kostengünstig und ohne Programmierkenntnisse eine eigene Website erstellen können, darüber informiert Christofer Wesseling, Geschäftsführer der Wordpress-Agentur WESLINK, in einem Workshop am Dienstag, 30. Januar, 17 Uhr, im GRIPS III, Am Campus 2, 48565 Steinfurt.

 

In dem zweistündigen Workshop, den die Wirtschaftsförderungs- und Entwicklungsgesellschaft des Kreises Steinfurt (WESt) anbietet, erfahren die Teilnehmerinnen und Teilnehmer unter anderem wie sie WordPress installieren und bedienen. Auch geht es um die Wahl eines passenden Designs und das Erstellen von Inhalten.

 

Die Teilnahme am Workshop kostet 15 Euro. Anmeldungen nimmt die WESt unter Telefon 02551/692700 oder per E-Mail an post@westmbh.de entgegen.




Herausgeber:
Kreis Steinfurt, Stabsstelle Landrat; Pressesprecherin: Kirsten Weßling; Tecklenburger Straße 10, 48565 Steinfurt
Telefon: 02551-692160, Telefax: 02551-692100; www.kreis-steinfurt.de, kirsten.wessling@kreis-steinfurt.de