Dass die Programme „Startklar“ und „Kita-Einstieg“ nach nur einem halben Jahr gestartet werden konnten, liegt an der guten Zusammenarbeit von allen Beteiligten: Job-Center, Dezernat 4, FABIDO, Kitas, Volkshochschule und Agentur für Arbeit.

Stadt Dortmund / Roland Gorecki

Gruppenfoto mit Vertretern aller beteiligten Institutionen (v.l.): Mushtaryi Mamadalieva, die für das Projekt zuständige pädagogische Mitarbeiterin bei der Volkshochschule, Senta Schultze, stellvertretende Abteilungsleiterin bei der VHS, Corinna Hoffmann, Jobcenter-Geschäftsführerin Markt & Integration, Startklar-Teilnehmerin Svitlana Bondar, Marzena Trajdos, Leiterin der Tageseinrichtungen Fliederstraße und Uhlandstraße 170, Monika Nienaber-Willaredt, Dezernentin für Schule, Jugend und Familie, Katharina Bräutigam (Teamleitung Personalentwicklung FABIDO), Birgit Reinhold, FABIDO Projektleitung Startklar und Kita-Einstieg, Saskia Hinz, Beauftrage für Chancengleichheit der Agentur für Arbeit.


Um das Medium auf Ihrem Rechner zu speichern, klicken Sie bitte auf das Vorschaubild/-symbol.
(Das Medium hat eine Größe von 828,031 kB)

Die im Presse-Service zum Download angebotenen Fotos dürfen nur mit Fotonachweis und gemeinsam mit der Pressemitteilung oder dem Thema verwendet werden, in deren Zusammenhang sie veröffentlicht wurden. Eine gesonderte Verwendung der Fotos ist nicht gestattet. Bei Ausstellungen ist die Reproduktion nur im Rahmen der aktuellen Berichterstattung zur Ausstellung erlaubt. Bei einer anderweiten Nutzung sind Sie verpflichtet, selbstständig die Fragen des Nutzungsrechts zu klären.


Dieses Medium ist folgender Meldung zugeordnet: