Alle Meldungen
Presseinfos abonnieren
Suche
Fotoarchiv
Druckansicht



Presseinformation

22. Januar 2020
Geschäftsidee und dann? - Sprechtag für Existenzgründer und Jungunternehmen am 30. Januar in Ibbenbüren
Terminvereinbarung beim Startercenter NRW der WESt

Kreis Steinfurt. Die Geschäftsidee steht, die Umsetzung wirft Fragen auf: Kann ich damit Geld verdienen? Benötige ich eine Genehmigung? Wie sieht die Finanzierung aus? Antworten darauf hat Rolf Ruppio vom Startercenter NRW bei der Wirtschaftsförderungs- und Entwicklungsgesellschaft des Kreises Steinfurt (WESt). Er bietet am Donnerstag, 30. Januar 2020 im Digital Hub Satellit Ibbenbüren, Tecklenburger Damm 59, 49477 Ibbenbüren, Sprechstunden an.

 

„Neben Existenzgründungswilligen können sich auch Jungunternehmerinnen und Jungunternehmer anmelden. Bei der Umsetzung des Geschäftskonzeptes oder auch der Ansprache der Zielgruppe tauchen auch immer wieder mal Fragen auf“, weiß der Berater aus Erfahrung. Die Sprechtage des Startercenter NRW sind fester Bestandteil des Serviceangebots. Sie sind Teil der Veranstaltungsreihe „Gründung vor Ort“.

 

Interessierte können sich für den kostenlosen Beratungstermin anmelden unter Telefon 02551 692700 oder per E-Mail an post@westmbh.de.




Herausgeber:
Kreis Steinfurt, Stabsstelle Landrat; Pressesprecherin: Kirsten Weßling; Tecklenburger Straße 10, 48565 Steinfurt
Telefon: 02551-692160, Telefax: 02551-692100; www.kreis-steinfurt.de, kirsten.wessling@kreis-steinfurt.de