Jeden Tag um 15:00 Uhr auf Instagram unter jugendhaus.borken. Ziel ist auf die Fragen, Sorgen, Ängste der Jugendlichen einzugehen. Eltern sollen auch paralell informiert werden.
Beitrag des Partnerschaftsvereins Borken e.V. zur Eindämmung des Coronavirus. Technik soll weiterhin für die ergänzende Kommunikation mit den Partnerstädten genutzt werden.
Der Borkener Feierabendmarkt findet auch weiterhin statt - allerdings in einer kleineren Variante als Wochenmarkt zur Grundversorgung der Borkenerinnen und Borkener.
Hohes Besucheraufkommen macht Neuregelung erforderlich
Akzeptanz und entsprechendes Verhalten der Bürgerinnen und Bürger zur Eindämmung des Coronavirus sind zwingend erforderlich.
Online-Informationen vom Wirtschaftsministerium des Landes Nordrhein-Westfalens und der WFG für den Kreis Borken. Borkener Wirtschaftsförderung steht als Ansprechpartner für Unternehmen und Betriebe zur Verfügung.
Stadt Borken setzt Vorgaben des Landes NRW in Abstimmung mit dem Kreis Borken und den kreisangehörigen Städte und Gemeinden um.
Das Verschieben der Sitzungen gilt zunächst bis zum 19. April 2020.
Aufgrund der aktuellen Corona-Lage unterbricht die Volkshochschule Borken ab Montag, den 16. März 2020 bis zum Ende der Osterferien (19. April 2020) das laufende Semester
Stadtverwaltung organisiert Nachbarschaftshilfe für die vom Coronavirus betroffenen Personen
Stadt Borken
Fachabteilung Kommunikation
Pressestelle:
Frau Nathalie Baumeister
Im Piepershagen 17
46325 Borken
Telefon (02861) 939-106
Telefax (02861) 939-62-106
pressestelle@borken.de
Internet: https://www.borken.de/
Sämtliche Texte und Fotos können unter Angabe der Quelle frei veröffentlicht werden, Belegexemplare sind willkommen.
Die Pressestelle " Stadt Borken" ist Mitglied bei presse-service.de [ www.presse-service.de]. Dort können Sie Mitteilungen weiterer Pressestellen recherchieren und als RSS-Feed oder E-Mail abonnieren.